Liebe Mitglieder der BI Breitwiesen,

liebe Bodenschützer*Innen,

Karl und ich  haben heute bei Verbandsdirektor Trinemeier über 800 Karten mit Einwendungen abgegeben. Es treffen immer noch Einwendungen bei mir ein. Etliche wurden auch online erhoben, so dass wir zuversichtlich sind , dass in der kurzen Zeit über 1000 Bürger*innen deutlich ihre Meinung zu weiterem Flächenverbrauch bekundet haben.

Die online-Plattform wird am 15.06.2021 geschlossen. Es gibt aber eine 2-wöchige Nachfrist für Einwendungen per Post oder auch per email und zwar bis 29.06.2021.

Wer also noch seine Meinung kundtun möchte , der kann das   noch   bis 29.06.2021. Also noch Einwendungen machen, in cc. an info@breitwiesen.eu  oder    info@bundesbuendnis-bodenschutz.de     senden.

Alles was bei mir noch eingeht, wird gesammelt und rechtzeitig an den Verband gegeben.

Allen, die beim Sammeln von Unterschriften so tatkräftig geholfen haben, ein ganz herzliches Dankeschön!

Es stimmt zuversichtlich, dass doch viele der Auffassung sind, dass der Bedarf auch ohne Bauen auf der grüne Wiese gedeckt werden kann.   

Herzliche Grüße

Ingrid Hagenbruch