Allgemein

Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

___________________________________________________________________________________________

Aristoteles  

Liebe Bündnismitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, das vergangene Jahr hat  für einige von uns einen glücklichen Ausgang gebracht, der oft jahrelange Einsatz hat sich gelohnt.        

Für viele andere geht das Ringen um unsere Lebens- und Ernährungsgrundlage, um Natur, Böden, Felder und Wald weiter .

Herzlichen Dank allen , die sich für den Erhalt und Schutz unseres Bodens eingesetzt haben und unser Bündnis mit Kompetenz, Engagement und auch großzügig finanziell unterstützt haben!

Ich wünsche Ihnen/Euch ein wenig Ruhe, um Kraft zu schöpfen, neuen Mut und Energie! Wir werden es brauchen, um weiter für die  lebenswichtige „dünne Haut der Erde“ einzutreten.

 Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen

               Ingrid Hagenbruch

 

 

 

Facebook
Twitter